Das Wasserschleppen hat ein Ende

Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, uns einen Wasserfilter anzuschaffen. Mich hat das ständige Wasserschleppen nämlich wirklich stark gestört. Außerdem ist das deutlich nachhaltiger und umweltfreundlicher. Vielleicht möchtet ihr ja auch umsteigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kostengünstige Eheringe
Seid ihr gerade mitten in der Hochzeitsplanung und...
spruced - 3. Jul, 13:27
Produktkonfigurator
Meine Firma will nun einen Konfigurator entwickeln...
spruced - 3. Jul, 13:26
Das Wasserschleppen hat...
Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, uns...
spruced - 14. Dez, 12:01
Junior Product Managerin...
Nachdem ich vor ein paar Monaten mein Studium erfolgreich...
spruced - 7. Dez, 10:37
Mein Studium beendet
Die Feier zu meinem bestandenen Studium war einfach...
spruced - 9. Nov, 15:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 3966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren