Mein Studium beendet

Die Feier zu meinem bestandenen Studium war einfach fantastisch. Wir haben bis zum Morgengrauen getanzt und hatten so viel Spaß. Aber einerseist freue ich mich, dass das viele Lernen endlich ein Ende hat, andererseits ist die Studentenzeit auch etwas grandioses gewesen. Ich betrachte es also sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge. Wir hatten alle bestimmte Hüte auf, die wir uns mit unserem Abschlussjahr konfiguriert haben. Das habe ich in die Hand genommen, weil ich es toll finde etwas zu haben, das an diese Zeit erinnert. Und so habe ich etwas recherchiert und bin auf einen Konfigurator gestoßen, bei dem man sich seine individuellen Hüte gestalten kann. Die anderen haben sofort zugestimmt. Die Leute sahen wirklich lustig aus mit diesen Hüten auf dem Kopf. Wir haben uns wirklich schlappgelacht und kamen uns total verkleidet vor. Man hätte uns beinahe für einen Jungesellenabschied halten können. Dass wir trotz Fernstudium so eine tolle Gemeinschaft geworden sind, hätte ich niemals gedacht. Hoffentlich halten die Freundschaften zueinander noch ganz lange.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kostengünstige Eheringe
Seid ihr gerade mitten in der Hochzeitsplanung und...
spruced - 3. Jul, 13:27
Produktkonfigurator
Meine Firma will nun einen Konfigurator entwickeln...
spruced - 3. Jul, 13:26
Das Wasserschleppen hat...
Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, uns...
spruced - 14. Dez, 12:01
Junior Product Managerin...
Nachdem ich vor ein paar Monaten mein Studium erfolgreich...
spruced - 7. Dez, 10:37
Mein Studium beendet
Die Feier zu meinem bestandenen Studium war einfach...
spruced - 9. Nov, 15:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 3966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren