Junior Product Managerin & Urlaubspläne

Nachdem ich vor ein paar Monaten mein Studium erfolgreich beendet habe, habe ich nun endlich einen Job gefunden. Ich werde in einem recht bekannten Unternehmen für Hautpflege als Junior Product Managerin arbeiten. Genau das, was ich mir immer erträumt habe :-) Ab dem 01.01.2018 geht es los. Bis dahin werde ich mit meinem Freund die Zeit genießen und eine tolle Reise nach Thailand machen. Da freue ich mich schon richtig doll drauf. 2017 war/ist wirklich ein Jahr mit Zuckerguss. Ich hoffe 2018 wird auch so erfolgreich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kostengünstige Eheringe
Seid ihr gerade mitten in der Hochzeitsplanung und...
spruced - 3. Jul, 13:27
Produktkonfigurator
Meine Firma will nun einen Konfigurator entwickeln...
spruced - 3. Jul, 13:26
Das Wasserschleppen hat...
Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, uns...
spruced - 14. Dez, 12:01
Junior Product Managerin...
Nachdem ich vor ein paar Monaten mein Studium erfolgreich...
spruced - 7. Dez, 10:37
Mein Studium beendet
Die Feier zu meinem bestandenen Studium war einfach...
spruced - 9. Nov, 15:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 3967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren